Startseite
  Über...
  Archiv
  Meine Family
  Meine Süßen
  Ausländisch für Anfänger
  Artgerechte Haltung von Männern
  Alkohol-Barometer
  107 Gründe für ein Bier
  Die 10 Windows Gebote
  10 Kleine Raucherlein
  Der Brief
  Weisheiten !?!
  Der kleine Unterschied
  Die Frau
  Idiotentest
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    alishy
    - mehr Freunde




  Links
   Christin
   Kai
   Cora



http://myblog.de/farry

Gratis bloggen bei
myblog.de





HEY LEUDE!!!!!!!

Shit zum Weltmeister hats net gereicht aba dafür werden wir Europameister!
Endlich bald Ferien!!!!!!!!!Aber die Ferien sind echt langweilig wenn man niemanden aus der clique zu ner Unternehmung animieren kann!Leute ihr müsst ja net imma mit, aba wenigstens übahaupt ma!Ich will net imma zum Feiern und Spaß haben nach Hof zu Kai und Kumpanen fahrn müssen!Die würden nämlich sofort mitkommen!

MÄDELS UND JUNGS!!!!!!
BITTE MACHT DOCH MAL WAS MIT!!!!!!!!!!!!!!!!!

Love ya all!

Farinchen
8.7.06 18:43
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Cora / Website (12.7.06 20:31)
Hüstel...... Damit meinst du doch aber net mich oder??? Zum Party machen bin ich imma bereit , das müsstest du doch wissen ... (und wieso imma nach Hof fahren müssen, du warst doch noch nie da.... )
Naja, wenn du was machen willst ruf MICH gefälligst an!!!!!!!
HDSMODL!!!!!!!!!!!!!!!
Cora


oli (16.7.06 19:47)
yea das ihr nach hof kommt wäre ich voll dafür!!!!!!!!! (ein fast hofer)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung